Fragebogen - Alumni-Portraits

Liebe Absolvent*innen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unseren Alumni-Fragebogen auszufüllen. Durch Ihre Einblicke ins Studium und Ihren beruflichen Werdegang teilen Sie wertvolle Erfahrungen mit unseren Studierenden und Studieninteressierten und helfen ihnen dabei, ihren eigenen Weg zu finden.

Ihre Angaben werden auf der Seite der Alumni-Portraits veröffentlicht. Da wir Ihren Werdegang mindestens auf der Webseite der Hochschule Hannover veröffentlichen wollen, brauchen wir von Ihnen ein Foto in guter Auflösung und als Pflichtangabe Ihren vollständigen Namen. Gerne möchten wir Ihre Angaben auch in anderen Medien veröffentlichen, dafür können Sie uns im Fragebogen Ihre Entscheidung mitteilen.

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.

Angaben zur Person

Vorname
Nachname

Studiengang

Mehrfachauswahl möglich

Abschlussjahrgang

Angaben zum beruflichen Werdegang

(pro Angabe max. 500 Zeichen)

1. Weshalb habe ich hier Soziale Arbeit studiert?
2. Was hat mir das Studium gebracht?
3. Was habe ich nach dem Studium gemacht?
4. Weshalb kann ich das Studium hier empfehlen?

Foto

Bitte schicken Sie uns ein Foto (Dateityp: png, jpeg oder jpg) von sich mit gutem Kontrast und im Querformat an alumni-soziale-arbeit@hs-hannover.de.

Veröffentlichung des Fragebogens

Wir möchten die Fragebögen nicht nur auf der Webseite der Hochschule Hannover veröffentlichen, sondern auch in Printmedien und auf externen Portalen. Damit können wir Studieninteressierte in der breiten Öffentlichkeit ansprechen und die Wahrnehmung der Hochschule Hannover und der Abteilung Soziale Arbeit nach außen stärken.
Sie können hier frei wählen, wo ihr Beitrag erscheinen darf.

Einverständnis und Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass die Hochschule Hannover meine eingetragenen Daten und das Foto für die angekreuzten Zwecke verwendet. Es entstehen hierdurch gegenüber der Hochschule Hannover kein Vergütungs- und kein Haftungsanspruch für Art und Form der Nutzung der entsprechenden Medien, z. B. für das Herunterladen des Bildes und dessen anschließender Nutzung durch Dritte. Diese Zustimmung kann ich jederzeit für die Zukunft mit einer E-Mail an alumni-soziale-arbeit@hs-hannover.de widerrufen.

Ich habe die unten aufgeführte Datenschutzerklärung der Hochschule Hannover zur Kenntnis genommen.