Informationen für die Fakultät V zum Cyberangriff an der HsH

Scrollen für mehr Infos!

Nach einer Cyberattacke findet an der Fakultät V die Lehre in Präsenz weiterhin statt, wenn auch mit Einschränkungen.

Das E-Mail-System, iCMS und Moodle funktionieren nicht, sodass die Kommunikation zwischen Lehrenden und Studierenden eingeschränkt ist und die Präsenz um so bedeutender ist, um Fragen zu studienrelevanten Angelegenheiten auch weiterhin besprechen zu können.

Weitere Informationen zur Abgabe von Prüfungsleistungen sowie die Anmeldung zu Prüfungen stellen wir Ihnen in der kommenden Woche zur Verfügung.

Alle  Bereiche der Fakultät wie das Dekanat, Prüfungsamt, Praktikumsamt, Sekretariate, Medienzentrum etc. sind wie bislang auch geöffnet, sodass Sie hier die Mitarbeiter*innen antreffen.

Bitte informieren Sie sich auch über die Website der Hochschule Hannover.

Wir informieren Sie auch weiterhin an dieser Stelle, so wir neue Informationen für Sie haben.

Vielen Dank.

Ihr Dekanat (Dekanin und Studiendekan*innen.)