Über folgendes Formular können Sie sich kostenlos für das Alumni-Netzwerk Soziale Arbeit anmelden. Die Anmeldung kann jederzeit per E-Mail über alumni-soziale-arbeit(at)hs-hannover.de widerrufen werden. Die Kontaktpflege erfolgt per E-Mail.

Hinweis an Absolvent*innen des BA Religionspädagogik und Soziale Arbeit: Wenn Sie sich zum Alumni-Netzwerk Soziale Arbeit anmelden, werden Sie von der Abteilung Religionspädagogik und Diakonie ebenfalls Informationen erhalten.

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.

Persönliche Daten

Vorname
Nachname
Private E-Mail

Zutreffendes bitte ankreuzen:

Ich gehöre zur Personengruppe

Ehemalige Studierende

Studiengang (Optional)

Ehemalige Lehrende

Ehemalige Mitarbeiter*innen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben in einer elektronischen Absolvent*innendatenbank gespeichert und im Rahmen der Alumni-Arbeit der Abteilung Soziale Arbeit der Hochschule Hannover verwendet werden. Als Absolvent*in des BA Religionspädagogik und Soziale Arbeit bin ich zudem damit einverstanden, dass die Abteilung Religionspädagogik und Diakonie meine Angaben speichern und im Rahmen der Alumni-Arbeit nutzen kann. Hinweise zum Datenschutz: Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. In diesem Falle werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie können den Widerruf per E-Mail an alumni-soziale-arbeit@hs-hannover.de übermitteln. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung sowie zu Ihren Rechten und zu Ansprechpartner*innen finden Sie in der unten aufgeführten Datenschutzerklärung der Hochschule Hannover.