2023

• Neuber, Anke: „Die Schmerzen des Freiheitsentzugs” – (Neben-)Wirkungen einer Inhaftierung aus soziologischer Perspektive. Vortrag auf der Jahrestagung der evangelischen und katholischen Gefängnisseelsorger*innen von NRW, Katholischen Akademie Schwerte, 28.02.2023.
  • Reinecke-Terner, Anja: „An den Kinderrechten orientiert - Fallstricke und Chancen für die Schulsozialarbeit“, Frankfurt/Main, 23.05.2023.
    www.bagejsa.de
  • Reinecke-Terner, Anja: Fachtag der LAG Schulsozialarbeit- Brücken bauen und Grenzen setzen-Akademie des Sports, Hannover, 25.05.2023.
    Vortrag und Workshop: Der Tanz im Zwischen- Schulsozialarbeit gedacht als Zwischenbühne — ein theoretisches Konstrukt
  • www.lag-schulsozialarbeit-nds.de
  • Wulfekühler, Heidrun: 12.04.2023 Vortrag gemeinsam mit Prof.in Dr. Julia Franz (ASH Berlin) zum Thema „Reporting reconstructed framings of professional practice back to organizations - an ethical challenge” in der Social Work Ethics Research Group (SWERG SIG) auf der ESWRA European Conference for Social Work Research in Mailand vom 12.-14.04.2023

... aus den vergangenen Jahren