Ringvorlesung/Lecture series "Participation - international and interdisciplinary perspectives"

30.09.2021 - 09.12.2021
18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Alle Studierende und Lehrende sind herzlich zu der englischsprachigen Ringvorlesung zum Thema „Participation“ eingeladen.

Die internationale und interdisziplinäre Perspektive auf das Thema "Participation" wird von Dozent*innen und Praktiker*innen aus mehreren Ländern (Belgien, Slowakei, Schweiz, Deutschland) und verschiedenen Fachbereichen - Soziale Arbeit, Pflege und Gesundheit sowie Heilpädagogik - vermittelt.

Die Ringvorlesung ist auch für Studierende und Lehrende anderer HsH-Fakultäten und unserer Partnerhochschulen im Ausland geöffnet. Wir beabsichtigen, einheimische und internationale Studierende und Lehrende zusammenzubringen.

Eine Übersicht aller Beiträgen finden Sie in der PDF-Datei und im Moodle-Kurs.

Datum:         Donnerstags, 30.09.2021 - 09.12.2021

Zeit:              18.30 bis 20:00 Uhr

Ort:               Zoom Videokonferenz, der Link wird eine Woche vor der Ringvorlesung im Moodle-Kurs hochgeladen.

Moodle-Kurs: Ringvorlesung/Lecture Series "Participation", WiSe 2021/22

Einschreibeschlüssel:  participation2021