Interprofessionelles Lernen, Lehren und Handeln im Gesundheitswesen

Hochschule Hannover - Fakultät V

Blumhardtstraße 2
Hybrid via Zoom

14. Fachtagung der Abteilung Pflege und Gesundheit, Fakultät V, Hochschule Hannover

Hybrid via Zoom

Interprofessionalität im Gesundheitswesen – für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung?
In Vorträgen betrachten Frau Jun.Prof.in Dr. phil. Michaela Zupanic den Bereich des interprofessionellen Lernens, Frau Doreen Herinek, M.Sc. das interprofessionelle Lehren in der Ausbildung und Frau Dr. med. Christiane Müller das interprofessionelle Handeln in der Versorgung des Gesundheitswesens. Gemeinsam mit den Teilnehmenden sollen Herausforderungen und Chancen betrachtet werden. Zudem stellen Studierende und Lehrende des Bachelor-Studienganges Pflege ihre Studienschwerpunkte vor und Masterstudierende präsentieren ihre Studienprojekte als Poster.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie in dem Flyer zur Fachtagung hier.

Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei.