Berufsintegrierend Heilpädagogik studieren – Informationsveranstaltung

18.04.2023
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Das Studium in den Beruf integrieren und neue Perspektiven durch das Studium eröffnen

Am Dienstag, den 18. April 2023 um 17 Uhr findet an der Hochschule Hannover, Fakultät V eine Informationsveranstaltung über den berufsintegrierenden Bachelor-Studiengang Heilpädagogik - Inklusive Bildung und Begleitung statt, zu der alle Studieninteressierte herzlich eingeladen sind. Die Studiengangsleitung Professorin Dr. Jana Zehle und andere Lehrende der Abteilung Heilpädagogik informieren über Zulassungsvoraussetzungen, Studienziele und Inhalte. Zudem wird Professorin Dr. Ulrike Mattke einen Fachvortrag zum Thema „Achtung als Grundhaltung im heilpädagogischen Alltag verankern“ halten. Es gibt die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch mit Studierenden des berufsintegrierenden Studiengangs.

Eine Anmeldung zu dieser Informationsveranstaltung ist nicht erforderlich. Kommen Sie gern einfach am 18. April in das Gebäude F, Raum 3F.0.06 auf dem Campus Kleefeld der Hochschule Hannover.

Falls Sie an dem Tag nicht vor Ort sein können, haben Sie auch die Möglichkeit, digital an dieser Informationsvoranschaltung teilzunehmen.

Weitere Informationen zum berufsintegrierenden Bachelor-Studiengang Heilpädagogik – Inklusive Bildung und Begleitung (HBI) finden Sie hier.