11.01.2023

Bewerbung für unseren Bachelor-Studiengang „Pflege“ noch bis zum 31.01.2023 möglich!

Für Kurzentschlossene bieten wir dazu noch eine Online-Infoveranstaltung am 20.01.2023 um 11 Uhr an. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen!

Bereits ausbildungsbegleitend kannst du über unsere Kooperationsschulen in den 1. Studienabschnitt unseres Bachelor-Studiums „Pflege“ einsteigen oder später neben der Berufstätigkeit im 4. Semester in den 2. Studienabschnitt einsteigen. Beide Wege führen Dich berufsbegleitend zum Bachelor-Abschluss (Bachelor of Arts), bei dem du einen unserer drei Schwerpunkte wählen kannst:

• Erweiterte Pflegepraxis und Beratung,
  • Berufspädagogik,
  • Organisation und Management.

Wenn du danach deinen Master-Abschluss anstrebst, hast du weitere drei Möglichkeiten bei uns:

1. Management für Pflege- und Gesundheitsberufe (Master of Arts, berufsbegleitend)
  2. Bildungswissenschaften für Pflege- und Gesundheitsberufe (Master of Arts, berufsbegleitend)
  3. Lehramt an berufsbildenden Schulen – berufliche Fachrichtung Pflege (Master of Education) in Kooperation mit der Leibniz Universität Hannover

Wir laden dich herzlich zu unserer Online-Infoveranstaltung zum 2. Studienabschnitt unseres Bachelor-Studiengangs „Pflege“ ein. Registriere dich und sei dabei!

Wir beraten dich auch gerne individuell und freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier geht`s zur Einladung.

pflege